projekten bei namenhaften unternehmen sehr gute chancen auch für berufseinsteiger option auf übernahme beim kunden zugang zu einem mitarbeiterrabattportal mit 600 namenhaften firmen WEOFFER YOURMISSION
im Controlling Remote-Anteil: 100 % nach Einarbeitung Arbeitszeit: 38,7 Stunden / Woche Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor 30 Tage Urlaub Sehr gute Work-Life- Balance Ihr Kontakt Referenznummer 804594
Verbesserungen, Schulungen und täglichen LEAN Routinen Als zentrale Anlaufstelle für alle LEAN Themen in unserem Logistikbereich kümmerst du dich um die Umsetzung der relevanten Themen und Projekte und hast
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
– attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit Gute Verkehrsanbindung Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten
, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und KrankheitGute VerkehrsanbindungBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Marco Widmann
Remote-Anteil: 100 % nach EinarbeitungArbeitszeit: 38,7 Stunden / WocheSpannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor30 Tage Urlaub Sehr gute Work-Life- Balance Ihr Kontakt Referenznummer 804594/1
Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (m/w/d) für vielseitige Projekte im Bereich Telefonservice
Bereitschaft zur Schichtarbeit (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
Betreuung je nach Projekt ggf. auch per Remote aus dem Home Office möglich
Callcenter-Agent/in (m/w/d) Für ein Projekt der Bankbranche am Standort Fürth suchen wir Sie ab sofort in Vollzeit als Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Ansprache von Bestands
mit Automatisierungs- und Digitalisierungspotential Mitarbeit bei kundenservice-relevanten Projekten, Anwendertestungen und Begleitung derer Implementierung Implementierung neuer Prozesse inklusive Erstellen bzw. Warten
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
ist in Vollzeit und auch in Teilzeit zu besetzen. Du hast Interesse im Bereich Automobil? Du möchtest gerne in Projekten arbeiten? Du magst Herausforderungen? Du bis kommunikativ? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Freiberuflich für ein Projekt
für ein Projekt
das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Telefonische Unterstützung bei Projekten im Outbound/ Sales BereichB2B Telefonie Ihr Profil: Sehr gute DeutschkenntnisseGute PC-KenntnisseSpaß am KundenkontaktGute
des mobilen Arbeitens Ihre Aufgaben Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst Akquise, Kontaktpflege und Korrespondenz Übernahme der Organisation von Projekten Führen von Kundengesprächen Vorbereiten
für verschiedene Projekte Mitarbeiter. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es finden umfangreiche Schulungen statt. Ihr Profil: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftÄußerst freundliches AuftretenSpaß
: 3 Projekte Deiner Wahl: B2B - Terminvereinbarungen für AußendienstmitarbeiterMobilfunk - Kündigerrückgewinnung / InboundDSL/Telco - Beratungen für Bestandskunden Ihr Profil: Überzeugungskraft
Call Center Agent m/w/d Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein renommiertes Kundenunternehmen in Bochum für mehrere Projekte im Mobilfunkbereich mehrere Call Center Agents m/w/d
bei IT-Projekten Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Behebung der Störungen bzw. Weiterleitung an nachgelagerte Einheiten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT
Onboarding-Prozesse von neuen Mitarbeitenden inkl. entsprechender Anwendertrainings und dem Einbringen im IT-Einkauf und in der Inventarisierung Mitwirkung bei verschiedenen Projekten von der Definition IT
und Gruppen über MS Active Directory und ExchangeAufbau, Installation und Konfiguration Endgeräten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Stetige Optimierung und Verbesserung der Servicequalität
an internen IT Projekten zu arbeiten und bringst dich aktiv bei der Entwicklung und Optimierung von internen IT Lösungen einDu hast die Möglichkeit dich fachlich weiter zu entwickeln und Spezialist:in
und aktive Mitarbeit oder Leitung von IT-Projekten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder eine abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung mit mehrjähriger
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
- Projekten Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level
- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative Organisation und Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit
von Partner- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative Organisation und Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Mitarbeit an Projekten
von Partner- und Kundenanfragen Mitarbeit an Projekten zur Kundenzufriedenheit Administrative Organisation und Dokumentation der Ergebnisse der telefonischen Beratungsprozesse Mitarbeit an Projekten
von Akzelerationsmaßnahmen Pflege von Stammdaten Mitarbeit und Durchführung vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen
vom abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung bei Jahresvereinbarungsprozessen mit Kunden des Außendienstes Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann
und anspruchsvolle Projekte Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeitmodell sowie mobiles Arbeiten und attraktiven Sozialleistungen und Fahrtkostenzuschuss Corporate Benefits
von Inkassofällen Unterstützung bei Projekten mit anderen Teams, zu Verbesserung von Kundenerlebnissen Begleitung bei Lösungsansätzen Entwicklung der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Übernahme
Sie mit? Hohe Kundenorientierung. Flexible Einsatzzeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 7-18 Uhr. Ständige Bereitschaft sich in neue Fachthemen und Projekte einzulernen. Gute Englischkenntnisse in Wort
Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit
im Bereich Kundenservice wünschenswert Erste Erfahrung in Chatbot- oder KI-Projekten wünschenswert Hands-On Mentalität sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Bestellungen, Excel Listen pflegen Unterstützung innerhalb des Projekts in Office Angelegenheiten Meetings, Protokoll führen, Terminierungen von externen/internen Terminen Das bieten wir Ihnen Einen generell
und lösungsorientierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten
und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk
Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Du hast die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten und deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir ein dynamisches
dich eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Du hast die Möglichkeit, an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten und deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir bieten
. der Fehleranalyse und FehlerbeschreibungWahrnehmen der Dokumentation und des ständigen WissenstransferKenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 wünschenswertUnterstützung von weltweiten IT-Projekten